Neu in Hannover, neu im Sanctum und sehr neugierig
Seit meiner Rückkehr nach Berlin/Brandenburg habe ich nach einem sinnvollen Gastspiel gesucht. Leider ist Karlsruhe aufgrund der schlechten Verbindung und der großen Distanz zu meinem jetzigen Wohnort nicht mehr machbar. Schade, aber ich bin weiterhin in München anzutreffen.
Ich habe schon länger mit Hannover geliebäugelt, bin ich doch auch eine Anhängerin von komplexen Rollenspielen, Inhaftierungen und liebevoll gestalteten Studioräumen.
Als ich dann von der Eröffnung des „THE SANCTUM“ hörte und erfuhr, dass die dort arbeitenden Damen den Titel SAINT führen, war ich gleich ziemlich begeistert. Als ich von dem spannenden Konzept des SOCIAL SANCTUM erfuhr, das Workshops, Kurse und Coaching beinhaltet befeuerte das meine Motivation noch zusätzlich.
Als Bizarrlady mit Schwerpunkt Hypnose, erotischer Ringkampf, Ageplay und Dirty Games bringe ich meine Expertise ab dem 21.11.2019 in diese heiligen Hallen ein. Ein weiterer Termin ist bereits für den 28.11. avisiert und ab Dezember pendeln wir uns dann auf 2-3 Tagestermine im Monat ein.
Gern sind auch Langzeiterziehungen, Dinnertimes oder Workshops/Coachings möglich, allerdings nicht spontan, sondern auf dem üblichen Wegen, wie Em@il, Telefon oder über das Kontaktformular meiner Homepage. Genauso möchte ich die Interessenten darauf hinweisen, dass Outfitwünsche mindestens am Vortag der Anwesenheit anzufragen sind.
Noch ein Wort in einer Sache.
Mademoiselle Ruby hat auch eine passive Seite und ja, sie switcht auch. Allerdings bewerbe ich diesen Aspekt von mir nicht eigens, da der falsche Eindruck entsteht, ich würde all die Aspekte die mich als vornehmlich dominant agierende Bizarrlady ausmachen mit einem Wimpernschlag ablegen. Nein, das ist nicht so. Bei mir verdienst Du Dir Deine Dominanz und (in Grenzen) Deinen Sadismus durch Erfahrenheit, Einfühlsamkeit und Kommunikation. In den wenigsten Fällen werden wir zusammenkommen, wenn Du ein Telefongespräch z.B. mit diesen Worten einleitest:
„Du bist auch Sklavin?“ Nein, bin ich nicht.
Ich kann zwar tief in dieses Spiel einsteigen, aber alle Ansprüche, die ich an mich in der dominanten Rolle lege, kommen nun auf Dich zu. Inklusive eines Aufschlags im Honorar, wenn Du mich passiv erleben möchtest. Und die Tabus, die ich ja sorgfältig darlege, gelten natürlich auch für meine passive Seite.
„Aber als Sklavin bieten Sie doch sicher Verkehr an?“ Nein, das tue ich nicht. Deswegen wird unser Spiel nicht weniger reizvoll.
Zu haben bin ich jederzeit für Rollenwechsel/Kitzelfolter/nahbare Spiele/Bodyworship.
Sehr gern bin ich je nach Rahmen die Heilige, die Hure, und meistens beides.
Ich freue mich auf Deinen Besuch im SANCTUM.